
Porsche 911 SC
199.890 €
Technische Daten
- Bauart:
- Coupé
- Farbe:
- orange
- Erstzulassung:
- 07/1980
- Türen:
- 2
- Kilometerstand:
- 1.222 km
- Hubraum:
- 2.956 ccm
- Kraftstoff:
- Benzin
- Leistung:
- 310 PS(228 kW)
- Getriebe:
- Schaltgetriebe
Beschreibung
• Fahrzeugstandort: Bovenden
Bei Rckfragen Tel. +49 551/820224!
Farbe: orange
Sportsitze: schwarz
Auf RSR Basis umbegaut, mit erhhter Motorleistung.
Neu aufgebauter 911er zum Klon eines historischen Rennwagen ohne Kostenlimit. Fotodoku. vom Aufbau 800 Bilder vorhanden. Gutachten Note 1. Das Fahrzeug entspricht Neuzustand. Classic-Data ber den Wert des Fahrzeugs vorhanden. Alle technischen nderungen TV konform mit Straen- und H-Zulassung, AVON-Racing 225/60 R 15 VA und 275/55 R15 auf BBS-Magnesium-Felgen montiert.
vorne Bilstein RSR Federbeine mit versetztem Achsschenkel zur Verringerung, der Bremsnickneigung,
Spezialstodmpfereinstze vorne, Doppelschraubfedern vorne, Federbeindomlager, Traggelenke mit gendertem Sturz, Aufnahmen Querlenker und Messingbuchsen, Lenkgetriebe mit Unibal, Schraubfederbeine Bilstein Hinterachse mit Doppelfedernun Unibalgelenk, Unibal gelagerte Hinterachsstreben, Querlenker Hinterachse mit Poly-Lagern, Lenkgetriebe hhergesetzt, einstellbare Stabi Unibalgehnge 22mm, Turbo/RSR Bremssttel, Rennsport-Bremsscheiben, Bremsbelftung vorne, Kupferbremsleitungen, Spezialbremsbelge, Rennbremsflssigkeit, Bremslasthebel, Handbremse, Ausfhrung 915 mit stabilem Alugehuse, kurzer Triebling 7:31, Torsensperrdifferential, neue Antriebswellen, Schaltblock mit verkrzten Schaltwegen und optischer Position, Kabel aus Kabelbaum entfernt komplett berholt, Instrumente und Geber berholt/erneuert, RSR-Drehzahlmesser, neuer Tank Oltankgeber, Sportanlasser mit Planetengetriebe, Spezialbatterie, Lftung berarbeitet minimiert, Batteriehalter Notaus, Doppelzndung/HKZ, 3, 2 Liter Kurzhuber, Endleistung ca. 310 PS, Alugehuse Stege vergrert fr Innenstrmung poliert, erleichterte und feingewuchtete Stahl-KW, Spezialpleul, groe Rennsportlpumpe, hochverd. Rennkolben graphitbeschichtet, Nicasil-Zylinder, Spezialnockenwellen, Stahl-/Alu-Rennsportschwungscheibe, Doppelzndverteiler, Zyl-Kpfe mit vergr. Kanlen, opt. Brennraum, grere Ventile mit dnnem Schaft, Ventilfedern mit Titantellern, hochfeste Gehusezugankerbolzen, vergrerte Rennsportdrosselklappen, spezielle Einspritzpumpe, flexible Hochdruckeinspritzleitungen, Edelstahlfcherkrmmer, VA-Auspuffendtopf, GFK-Rennsportverblechung, Sportluftfilteranlage mit integriertem Kaltstart, groer ltank, neues Thermostat, lleitungen und Rohre neu, Frontlkhler mit Hochdruckleitungen, 85 Liter FT3-FIA Renntank, Absaugung Catchblank, Hochleistungs- Kraftstoffpumpen Bosch 044, Kraftstoffleitungen mit Edelstahlummanterlung, Verschraubungen aus eloxiertem Aluminium Luftfahrtqualitt
Alle Angaben ohne Gewhr.
ZUBEHRANGABEN OHNE GEWHR, nderungen, Zwischenverkauf und Irrtmer vorbehalten!
.
Bei Rckfragen Tel. +49 551/820224!
Farbe: orange
Sportsitze: schwarz
Auf RSR Basis umbegaut, mit erhhter Motorleistung.
Neu aufgebauter 911er zum Klon eines historischen Rennwagen ohne Kostenlimit. Fotodoku. vom Aufbau 800 Bilder vorhanden. Gutachten Note 1. Das Fahrzeug entspricht Neuzustand. Classic-Data ber den Wert des Fahrzeugs vorhanden. Alle technischen nderungen TV konform mit Straen- und H-Zulassung, AVON-Racing 225/60 R 15 VA und 275/55 R15 auf BBS-Magnesium-Felgen montiert.
vorne Bilstein RSR Federbeine mit versetztem Achsschenkel zur Verringerung, der Bremsnickneigung,
Spezialstodmpfereinstze vorne, Doppelschraubfedern vorne, Federbeindomlager, Traggelenke mit gendertem Sturz, Aufnahmen Querlenker und Messingbuchsen, Lenkgetriebe mit Unibal, Schraubfederbeine Bilstein Hinterachse mit Doppelfedernun Unibalgelenk, Unibal gelagerte Hinterachsstreben, Querlenker Hinterachse mit Poly-Lagern, Lenkgetriebe hhergesetzt, einstellbare Stabi Unibalgehnge 22mm, Turbo/RSR Bremssttel, Rennsport-Bremsscheiben, Bremsbelftung vorne, Kupferbremsleitungen, Spezialbremsbelge, Rennbremsflssigkeit, Bremslasthebel, Handbremse, Ausfhrung 915 mit stabilem Alugehuse, kurzer Triebling 7:31, Torsensperrdifferential, neue Antriebswellen, Schaltblock mit verkrzten Schaltwegen und optischer Position, Kabel aus Kabelbaum entfernt komplett berholt, Instrumente und Geber berholt/erneuert, RSR-Drehzahlmesser, neuer Tank Oltankgeber, Sportanlasser mit Planetengetriebe, Spezialbatterie, Lftung berarbeitet minimiert, Batteriehalter Notaus, Doppelzndung/HKZ, 3, 2 Liter Kurzhuber, Endleistung ca. 310 PS, Alugehuse Stege vergrert fr Innenstrmung poliert, erleichterte und feingewuchtete Stahl-KW, Spezialpleul, groe Rennsportlpumpe, hochverd. Rennkolben graphitbeschichtet, Nicasil-Zylinder, Spezialnockenwellen, Stahl-/Alu-Rennsportschwungscheibe, Doppelzndverteiler, Zyl-Kpfe mit vergr. Kanlen, opt. Brennraum, grere Ventile mit dnnem Schaft, Ventilfedern mit Titantellern, hochfeste Gehusezugankerbolzen, vergrerte Rennsportdrosselklappen, spezielle Einspritzpumpe, flexible Hochdruckeinspritzleitungen, Edelstahlfcherkrmmer, VA-Auspuffendtopf, GFK-Rennsportverblechung, Sportluftfilteranlage mit integriertem Kaltstart, groer ltank, neues Thermostat, lleitungen und Rohre neu, Frontlkhler mit Hochdruckleitungen, 85 Liter FT3-FIA Renntank, Absaugung Catchblank, Hochleistungs- Kraftstoffpumpen Bosch 044, Kraftstoffleitungen mit Edelstahlummanterlung, Verschraubungen aus eloxiertem Aluminium Luftfahrtqualitt
Alle Angaben ohne Gewhr.
ZUBEHRANGABEN OHNE GEWHR, nderungen, Zwischenverkauf und Irrtmer vorbehalten!
.
IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Gassmann GmbH
Alte Bundesstraße 48
37120 Bovenden
Deutschland
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!
Handelsregister: Amtsgericht Göttingen
Handelsregisternr: HRB 1396
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 115314291
Vertretungsberechtigt: Helmut Gassmann