Silvretta Classic 2016 Bilderservice
Mehr als 3.000 Bilder bestellbar
Die Motor Klassik-Fotografen Hardy Mutschler, Hans-Dieter Seufert und Thomas Kurz haben die einzigartige Atmosphäre der Silvretta Classic 2016 in insgesamt 3.021 faszinierenden Bildern festgehalten, die ab sofort bestellt werden können.
13.07.2016
Foto: Hardy Mutschler
47 Bilder
1/47
Die Säntis-Etappe der Silvretta Classic 2016: Da schaut man sich doch gleich um, wenn man eine Pferdekutsche passiert. Im Vordergrund der BMW 327/28 von Markus Dreißig und Andreas Faust.
Foto: Hardy Mutschler
2/47
Team BMW Group Classic im BMW 328 von 1937 hat ebenfalls die Kutsche geschafft.
Foto: Hardy Mutschler
3/47
Team Classic Trader mit Alexander Haller und Timo Joost im Riley 12/4 Special: Trotz der eindeutigen Haltung war unser Fotograf nur mit seiner Linse bewaffnet.
Foto: Hardy Mutschler
4/47
Porsche passiert Pferde: Der 911er zieht an seinen Vorgängern mit zusammen 5 PS vorüber.
Foto: Hardy Mutschler
5/47
Martin Hennings und Andreas Veil im BMW 502 Baur Cabriolet bei einer Rückwärts-WP
Foto: Hardy Mutschler
6/47
Der Karmann Ghia mit Markus Schoahs und Susanne Stoffels bei derselben WP
Foto: Hardy Mutschler
7/47
Bei der 10. Wertungsprüfung am Mösle-Stadion mussten ...
Foto: Hardy Mutschler
8/47
... die Teilnehmer 30 Meter in 12 Sekunden rückwärts zurücklegen.
Foto: Hardy Mutschler
9/47
Der Opel Kadett 2.0 E mit Erich P. und Philipp Roedner im Rückwärtsgang.
Foto: Hardy Mutschler
10/47
Zwei Augenpaare sehen mehr als eines: Beim Puch 240 GD von Susanne und Felix Muhr empfiehlt sich das auch.
Foto: Hardy Mutschler
11/47
Ein US-Schlachtschiff im Rückwärtsgang: Der Cadillac Serie 62 von Andreas Therstappen und Kristel Schild
Foto: Hardy Mutschler
12/47
Hier fährt ein Rallyemeister rückwärts: Peter Göbel mit Johanna Weccardt im Skoda Favorit "Rallye Monte Carlo"
Foto: Hardy Mutschler
13/47
Eine Sechserkolonne auf Landstraßentour rund um den Säntis in den Appenzeller Alpen
Foto: Hardy Mutschler
14/47
Setzt zum Gipfelsturm an: Der Jaguar E-Type vom Team Rupp & Hubrach mit Franz Göbel und Ralf Bieselt
Foto: Hardy Mutschler
15/47
Porsche 911 T von 1969 mit Andreas Vincon und Irmgard Seidl
Foto: Hardy Mutschler
16/47
BMW 2002 Baur Cabriolet aus dem Jahr 1971. Der 2-Liter-Motor leistet 120 PS.
Foto: Hardy Mutschler
17/47
Hier wird es deutlich: Die Kutsche ist mit 5 PS und permanentem 4-hoof-drive ausgestattet.
Foto: Hardy Mutschler
18/47
Das Mercedes-Benz 220 S Cabrio aus dem Jahr 1959 von Frank Orschler und Anke Büttner vor zwei Kollegen aus dem Jahr 1956: Mercedes-Benz 300 Sc (W188 II) und 220 S Limousine.
Foto: Hardy Mutschler
19/47
Frank Straub und Gerhard Sauter im Mercedes-Benz 220 SE Cabriolet von 1960
Foto: Hardy Mutschler
20/47
Kurz dahinter folgen Johannes Kraus und Stephan Hofmeister vom Team HBV Private Banking im Mercedes-Benz 190 SL aus dem Jahr 1961.
Foto: Hardy Mutschler
21/47
Eine frühe Giulia: Heinrich Resch und Sigrid Gundlach im Alfa Romeo Giulia SS (Sprint Speciale) von 1964.
Foto: Hardy Mutschler
22/47
Team HBV Private Banking mit Peter Seigert und Peter Glaser im Porsche 356 Carrera 2000 GS aus dem Jahr 1963.
Foto: Hardy Mutschler
23/47
Heinz Rudolf und Horst Brühmann im Jaguar E-Type Series I von 1965
Foto: Hardy Mutschler
24/47
Team Rupp & Hubrach mit Ralf und Christine Thiehofe im Porsche 911 Coupé von 1976
Foto: Hardy Mutschler
25/47
Rudolf Angerer und Stefan Brandl in der Chevrolet Corvette C3, 427 aus dem Jahr 1968
Foto: Hardy Mutschler
26/47
Anstellen zur nächsten Zeitkontrolle
Foto: Hardy Mutschler
27/47
Mittagspause: Der Flügeltürer ist ein Toyota Sera aus dem Jahr 1991
Foto: Hardy Mutschler
28/47
Toyota Sera von oben: Die 1,5 Liter V4-Maschine leistet 110 PS
Foto: Hardy Mutschler
29/47
Kabarettist Urban Priol und Motor Klassik-Redakteur Kai Klauder im Citroen CX 2200 Pallas aus dem Jahr 1975
Foto: Hardy Mutschler
30/47
Team Memminger mit Schorsch Memminger und Christoph Wellmann im VW 1303 LS Cabriolet
Foto: Hardy Mutschler
31/47
Immer sauber: Team Sonax mit André Preiß und Bastian Schonauer im VW T1 Transporter von 1964
Foto: Hardy Mutschler
32/47
Peter Maierhofer und Michaela Rammel im Austin-Healey 3000 MKIII von 1967
Foto: Hardy Mutschler
33/47
Ein weiteres Fahrzeug vom Team Memminger ist der VW Porsche 914/6 GT mit Kurt und Markus Gröbmiller.
Foto: Hardy Mutschler
34/47
Georg Memminger und Markus Klos im VW 1200 Cabriolet von 1951
Foto: Hardy Mutschler
35/47
Anstellen zur nächsten Zeitkontrolle
Foto: Hardy Mutschler
36/47
Hier muss die Zeit in der Bordkarte mit der tatsächlichen Zeit übereinstimmen.
Foto: Hardy Mutschler
37/47
Team Budde Fördertechnik mit Jürgen Budde und Andreas Mietz im Mercedes-Benz 300 SL Roadster von 1957
Foto: Hardy Mutschler
38/47
Daniel und Nadine Pfeiffer im Land Rover Station Wagon aus dem Jahr 1963
Foto: Hardy Mutschler
39/47
Herbert Weihprecht und Ludwig Rumpel im Porsche 911 von 1967
Foto: Hardy Mutschler
40/47
Der Jaguar E-Type vom Team Rupp & Hubrach
Foto: Hardy Mutschler
41/47
Dr. Rüdiger und Renate Hoffmann im Triumph TR 250, Baujahr 1968
Foto: Hardy Mutschler
42/47
Die nächste Zeitkontrolle steht an
Foto: Hardy Mutschler
43/47
Die Alfa Romeo Giulia SS, gefolgt von einem Mercedes-Benz 300 SE Cabriolet
Foto: Hardy Mutschler
44/47
Schweizer Spitzkehren: Jens Schöll und Markus Forgatsch im Porsche 911 Carrera 3.2 Targa
Foto: Hardy Mutschler
45/47
Carsten und Franz-Josef Kortüm in ihrem Maserati Ghibli SS 4.9 aus dem Jahr 1972
Foto: Hardy Mutschler
46/47
Markus Gut und Stephan Büchi im Porsche 912, Baujahr 1968
Foto: Hardy Mutschler
47/47
Team Toyota mit Tom Fux und Isolde Holderied im Toyota 2000 GT von 1967
Foto: Hardy Mutschler
In der Fotogalerie auf der Internet-Bestellseite präsentieren wir die Bilder zum Durchblättern und einfachen Bestellen in variablen Formaten. Jeder Teilnehmer kann Aufnahmen von sich und seinem Fahrzeug, aber auch Fotos der Abendveranstaltungen bestellen.
Hier geht's direkt zum Bilder-Webshop der Silvretta Classic Rallye Montafon 2016!